In der Nacht schwitzen

Beiträge
193
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2018
- 20. September 2015 um 22:31 - Letzte Antwort:
Beiträge
193
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2018
- 7. November 2015 um 14:21
Hallo..

Kennt ihr das auch, ihr wacht nachts auf und seit nass ? Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter mal vor aber ohne Spaß, keine Ahnung wieso :/ Ich erinnere mich nicht, dass ich schlecht geträumt habe oder so..deshalb ist es schon etwas komisch.

Aus welchem Grund passiert das ? Habe ja online etwas dazu gelesen aber persönliche Meinungen und Erfahrungen kommen wiederum besser.

Falls also jemand dasselbe hatte oder hat, bitte melden.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

6 Antworten

Beiträge
10
Mitglied seit:
Freitag September 18, 2015
Zuletzt online:
September 22, 2015
- 22. September 2015 um 01:07
0
Danke
Das kommt auch bei mir vor, aber den Grund kann ich dir nicht erklären.
Antwort von bloger22 kommentieren
Beiträge
8
Mitglied seit:
Freitag Oktober 2, 2015
Zuletzt online:
Oktober 6, 2015
- Geändert von SilkeCCM am 21.08.2018 06:02
0
Danke
Ich habe auch so meine Probleme mit starkem Schwitzen. Das kann in der Tat ganz viele verschiedene Ursachen haben.
Falls es mit der Zeit nicht besser wird, würde ich das auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären. Der kann dir dann bestimmt helfen!
Gute Besserung! :)
Antwort von Simi80 kommentieren
Beiträge
8
Mitglied seit:
Freitag Oktober 2, 2015
Zuletzt online:
Oktober 6, 2015
- 6. Oktober 2015 um 10:28
0
Danke
Gibt es schon was Neues? Geht es dir schon besser? Würde mich schon interessieren, was so aus deinem Fall geworden ist :)
Beiträge
193
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2018
- 7. November 2015 um 14:21
Ich habe mich zum Arzt begeben und der meinte das liegt an meinen Drüsen. Leider muss ich im Januar zu einer OP :/
Antwort von Simi80 kommentieren
Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Juni 17, 2015
Zuletzt online:
November 15, 2016
- 6. Oktober 2015 um 15:50
0
Danke
Bei mir war dies auch ein halbes Jahr der Fall, jetzt ist es aber größtenteils wieder vorbei.

Auch von mir noch gute Besserung!
Antwort von Lulumaus kommentieren
Beiträge
24
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 6, 2015
Zuletzt online:
Oktober 12, 2015
- 8. Oktober 2015 um 08:33
0
Danke
seudon, isst du gerne scharf? Vielleicht ist es eine verzögerte Reaktion auf scharfe Gewürze beim Abendessen. Die treiben einem ja häufiger mal den Schweiß auf die Stirn.

Alles Gute jedenfalls :)
Antwort von SabrinaFu kommentieren