Hausmittel gegen Lippenherpes

-
Guten Tag,

ich wollte fragen, ob es Hausmittel gegen Lippenherpes gibt.

MfG
Mehr anzeigen 

6 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. August 2018
Beiträge
23
Mitglied seit:
Samstag Oktober 3, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 2, 2016
2
1
Danke
Hallo, probier's mal mit Honig. Einfach öfter drauftupfen - bei mir hat's immer geholfen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von krede kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag April 20, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 10, 2018
5
0
Danke
Also ich habe mal gehört, dass man den Herpes mit Eiswürfeln kühlen soll und Franzbranntwein soll angeblich auch helfen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja. ;)

Antwort von hirnjogger kommentieren
Beiträge
16
Mitglied seit:
Donnerstag August 13, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 19, 2018
6
0
Danke
Honig hilft auch :)
SabrinaFu
Beiträge
24
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 6, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 12, 2015
-
Honig? Das ist ja interessant. Aber stimmt, Honig wirkt antientzündlich und könnte damit auch gegen Herpes helfen. Muss ich mir mal merken und beim nächsten Mal ausprobieren.

Danke :)
Antwort von mikiM1 kommentieren
Beiträge
14
Mitglied seit:
Sonntag November 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 28, 2015
0
Danke
Backpulver mit Wasser hilft
Antwort von belgian kommentieren
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
11
0
Danke
Meine Mutter pudert sich die Stellen dann immer mit Babypuder ab. Sie sagt, dass es bei ihr super hilft.
Antwort von Fluegelchen kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Dienstag Juli 26, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 26, 2016
1
0
Danke
Wenn du nicht allergisch auf Honig bist, dann würde ich das mal ausprobieren, weil der auch desinfizierend wirkt, und sonst Kamillentinktur.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, 
dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun mnuss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Antwort von FrauSchiffer kommentieren