Probleme mit Nagelpilz

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 26, 2019
-
Nagelpilz, das ist so eine Sache, mit der ich schon lange zu kämpfen habe. Ich weiß nicht mal, wie oder wann es angefangen hat. Ich habe einfach bemerkt, dass etwas mit meinen Nägeln nicht stimmt, und nach einem Besuch beim Arzt kam die Diagnose, dass ich Nagelpilz habe. Ist zwar keine so schlimme Sache, aber falls man nichts dagegen macht, dann kann es mit der Zeit zu Komplikationen führen.

Ich habe bisher eine Menge Medikamente ausprobiert, die Nägel mit verschiedenen Sachen behandelt, aber nichts hat geholfen. Wollte einfach mal ein paar Erfahrungen mit euch austauschen, falls jemand Nagelpilz hat. Wie kommt ihr damit klar? Was macht ihr, um ihn loszuwerden?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. Juni 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
1
Danke
Grüß dich,

endlich mal ein Thema, zu dem ich einiges sagen kann. Ich hatte Nagelpilz für 2 ganze Jahre. Aber nicht nur ich, meine Eltern mussten mit dem gleichen Problem kämpfen und bei meiner Mutter war es dann so schlimm, dass die Nägel anfingen nach oben zu wachsen. Sie wurden vom Nagelpilz nach oben gehoben und sind dann an den Enden ins Fleisch gewachsen. Das hört sich nicht nur schlimm an, es sieht auch so aus und ist sehr schmerzhaft.

Wir haben natürlich alles ausprobiert, was wir finden konnten, aber am Ende hat dann doch etwas geholfen, und zwar Loceryl Nagellack. Er kann online bestellt werden, aber du solltest erst die Informationen darüber lesen. Ist eine gute Sache, da du selber wählen kannst, wo du ihn bestellen möchtest bzw. bei wem. Das Medikament hat uns allen dreien geholfen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von seudon kommentieren