Suche Informationen zum Thema Nachwuchs

klauss1
Beiträge
10
Mitglied seit:
Montag August 4, 2014
Zuletzt online:
August 13, 2015
- 18. November 2014 um 12:20 - Letzte Antwort: Muntermacherin
Beiträge
11
Mitglied seit:
Donnerstag November 12, 2015
Zuletzt online:
Januar 26, 2017
- 17. November 2015 um 11:07
Guten Tag,
Servus miteinander :)

Ich habe schon versucht mich über dieses Thema zu informieren, aber am Ende bin ich zum Entschluss gekommen das es am besten ist andere Leute zu fragen die vielleicht mit diesem Thema zu tun hatten oder haben.
Also, es geht um Nachwuchs, meine Frau und ich bekommen in Kürze ein Kind, und da es unser erstes ist sind wir sehr aufgeregt und wissen nicht so recht was wir machen sollten.

Deswegen frage ich ja auch nach Hilfe, jede Information die uns jemand geben könnte wehre sehr von Bedeutung für uns. Ich hoffe ein paar Antworten kommen schon.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

hamo25
Beiträge
43
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2015
- Geändert von SilkeCCM am 21.08.2018 05:45
0
Danke
Hallöchen :D

Das ist ja schön zu hören, es freut mich immer wieder wen jemand auf ein Kind wartet :)) und es ist ja sehr wichtig sich so gut wie möglich zu informieren.
Also macht es mir eine große Freude euch beiden weiter helfen zu können :)

Ich habe selber drei Kinder, die sind zwar schon groß, was bedeutet ich bin mit dem Thema durch haha :D
Viele Leute kommen zu mir und fragen mich um Hilfe, um ein paar Informationen oder einen guten Rat, und das beste was ich tun kann ist es ihnen diese Seite zu geben www.picoo.de. Hier gibt es alle nötigen Informationen die man braucht, Schwangerschaft, Nachwuchs, Kinder und vieles mehr.

Du solltest dir das ganze ansehen und durchlesen, es wird dir sicherlich von großer Hilfe sein.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und hoffentlich wird das ganze ohne Probleme ablaufen :)))
Antwort von hamo25 kommentieren
eextremee
Beiträge
94
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 25, 2013
Zuletzt online:
November 1, 2018
- 8. November 2015 um 23:37
0
Danke
Die Hebamme kann helfen :)
Muntermacherin
Beiträge
11
Mitglied seit:
Donnerstag November 12, 2015
Zuletzt online:
Januar 26, 2017
- 17. November 2015 um 11:07
Genau meine Hebamme war ein Engel:-) Sie hatte für alle Fragen eine Antwort:-) Ansonsten habe ich viel nach meinem Gefühl gemacht und in den entsprechenden Fachgeschäften werdet ihr hinsichtlich Kiwa, Babyschale auch gut beraten
Antwort von eextremee kommentieren