Blutungen nach GV [Gelöst]

Sunny - 25. September 2014 um 01:21 - Letzte Antwort: SilkeCCM 252 Beiträge Samstag April 2, 2016Mitglied seit:ModeratorStatus September 21, 2018 Zuletzt online:
- 30. August 2018 um 01:27
Hallo
Ich hatte vor ein paar tagen meine pille vergessen (qlaira 28 pillen) und als ich dann etwa 2 wochen später mit meinem freund gv hatte habe ich nach dem sex extrem geblutet, bei meinem freund war jedoch nichts zu sehen, das hatte ich jetzt zum 2ten mal.
Ich hatte überhaupt keine schmerzen. Die blutung war gleich wieder vorüber ich habe nur noch so eine art dunklen schleim blut mix. Muss ich mir sorgen machen? Bitte helft mir.
S.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Dr. Blattmann 182 Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Januar 1, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 30.08.2018 01:26
4
Danke
Guten Abend,

Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr müssen unbedingt immer ärztlich abgeklärt werden.

Generell können Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden. Ursächlich können harmlose Faktoren sein wie zum Beispiel eine vaginale Trockenheit oder heftiger Sex. Aber auch ernsthafte Erkrankungen wie zum Beispiel Gebärmutterhalskrebs oder Infektionen können Blutungen verursachen.

Deshalb sollten Sie zu Ihrer Sicherheit einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

Alles Gute wünscht Ihnen

T. Blattmann

Danke Dr. Blattmann 4

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 461 Benutzern geholfen

Antwort von Dr. Blattmann kommentieren
SilkeCCM 252 Beiträge Samstag April 2, 2016Mitglied seit:ModeratorStatus September 21, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 30.08.2018 01:27
3
Danke
Hallo,

unser Artikel über Blutungen nach dem Sex verschafft Ihnen erstmal einen Überblick über die möglichen Ursachen. Die genaue Ursache sollten Sie vom Arzt abklären lassen.

Gruß vom CCM-Team
Antwort von SilkeCCM kommentieren