Rollstuhl-Fetisch

Melden
Message postés
3
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 25, 2014
-
Message postés
61
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
-
Liebe Leute
ich bin 17 Jahre alt und ich finde Rollstuhlfahrerinnen total anziehend. Ist so was normal?

5 Antworten

Message postés
61
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
Ich finde Fetische werden heutzutage übertrieben, viele steigern sich stark in so etwas rein. Anziehend solltest du Menschen wegen ihres Charakters finden.
Message postés
25
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 30, 2020
3
Willst du damit sagen, dass es jetzt nur wegen des Rollstuhls ist und nicht wegen der Person, die im Rollstuhl sitzt? Oder wie darf man das verstehen?

Ich finde es etwas verwirrend!
Zitat:
"Kann es sein, dass das hier nur ein Witz ist?"
Ich hoffe mal nicht, denn es wäre allen Rollstuhlfahren gegenüber wirklich nicht korrekt! Ich würde mich da auch angegriffen fühlen, denn meine Freundin sitzt auch im Rollstuhl und meine Mama ist fast schon auch Rollstuhlfahrerin geworden. Sie bemüht sich zwar, mit dem Rollator zu gehen, aber das klappt schon lange nicht mehr so, wie sie es gerne hätte.

Wenn ich Rollstuhlfahrer sehe, dann empfinde ich irgendwie Mitleid! Es tut mir einfach weh, wenn ich sehe, dass einer nicht gehen kann.

LG
Message postés
7
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 23, 2015
4
Allgemein oder eine spezielle?
Message postés
39
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 24, 2015
10
Kann es sein, dass das hier nur ein Witz ist?
Message postés
47
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 12, 2018
17
Wahrscheinlich verbindest du irgendein Erlebnis damit, das für dich erregend war. Vielleicht in früher Kindheit irgendwas? An sich finde ich es etwas beunruhigend, weil es so ein bisschen "machtgefällig" anmutet, aber ich kenne ja deine Motive nicht.