Abnehmen mit Xenical

Beiträge
7
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Juni 22, 2015
- - Letzte Antwort: Glanking
Beiträge
7
Mitglied seit:
Montag Dezember 11, 2017
Zuletzt online:
Dezember 11, 2017
- 11. Dezember 2017 um 19:43
Hallo
Also ich habe bereits wie soviele andere auch schon versucht abzunehmen, leider immer nur mit mäßigem Erfolg...Jetzt habe ich von diesen Xenical pillen gehört...
Wer hat diese auch schon genommen und kann mir etwas dazu sagen (negativ oder positiv ist egal).
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

17 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. July 2018
Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag April 1, 2016
Zuletzt online:
April 1, 2016
2
Danke
Ich habe Xenical 6 Monate genommen und 14 Kilo abgenommen. Leider bekam ich dann eine akute Pankreatits und musste 4 Tage im Spital verbringen. Das Medikament wirkt, hat aber viele Nebenwirkungen die bis zu schweren Schäden führen können. Übrigens, leider sind nach 1 Jahr wieder 7 Kilo oben :-(

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 136 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mupid kommentieren
Beiträge
182
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 20, 2011
Zuletzt online:
Januar 1, 2018
1
Danke
Guten Abend,

Die Wirkung von Xenical beruht auf dem Wirkstoff Orlistat. Seit dem Jahr 2009 ist Orlistat in Deutschland rezeptfrei erhältlich. Sinnvoll ist die Einnahme nur bei
übergewichtigen Patienten mit einem BMI von über 30 oder in der Behandlung von Patienten mit einem BMI von über 28, wenn zudem begleitende gewichtsabhängige Risikofaktoren vorliegen (z.B. ein Diabetes Typ 2). Ich würde Ihnen raten, mit Ihrem Arzt zu sprechen, ob das Medikament für Sie in Frage kommt.

Alles Gute wünscht

T. Blattmann
Antwort von Dr. Theresia Blattmann kommentieren
Beiträge
43
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2015
1
Danke
Ich würde nicht auf Pillen allein bauen. Bewegung ist immer am Besten zum Abnehmen.
Antwort von hamo25 kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Donnerstag März 26, 2015
Zuletzt online:
April 7, 2015
1
Danke
Ich denke, dass an einer Umstellung der Ernährung und regelmäßiger Bewegung nichts dran vorbeigeht, wenn man Gewicht verlieren und vor allem das neue Gewicht halten möchte. Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung
Antwort von Lotty80 kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 26, 2017
Zuletzt online:
Januar 26, 2017
1
Danke
Hallo,
Xenical ist im besten fall eine Hilfe zum Abnehmen, wird aber nicht dauerhaft dafür sorgen, dass du dein Gewicht hältst!
Richtige Ernährung und Sport sollten dir dauerhaft helfen, auch wenn es "anstregend" ist...;-)
Antwort von KerstinZ kommentieren
Beiträge
43
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 24, 2015
0
Danke
Hey
Also ich kann Ihnen sagen dass man mit Xenical sicher abnehmen kann . Ich habe die Pillen schon mehrmals benutzt und das Medikament kann wirklich gute Resultate geben. Ich habe 15 Kilos mit Xenical verloren. Nebenwirkungen hatte ich keine. Naturlich muss man sich sehr wohl an gesunde ernährung halten. Denn sobald etwas fettes oder süsses gegessen wird, bewirkt dieses xenical massive durchfälle. Sonstige nebenwirkungen kann ich nicht berichten
Antwort von hamo25 kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch Dezember 3, 2014
Zuletzt online:
Dezember 3, 2014
0
Danke
Während der Einnahme von Xenical muss man unbedingt kontrollieren, was man isst. Sonst kann es zu peinlichen Situationen kommen
Antwort von ottox kommentieren
Beiträge
194
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Zuletzt online:
Dezember 1, 2018
0
Danke
Ich kenne es nicht aber würde mich schon interessieren :)
Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
63
Mitglied seit:
Montag Februar 17, 2014
Zuletzt online:
April 12, 2018
0
Danke
Bevor ich irgendwelche Pillen nehme, die ich nicht kenne, würde ich erst mal mit dem Arzt sprechen, alle anderen Möglichkeiten abchecken und dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, das mal ausprobieren und auch nur mit ärztlicher Begleitung.
Antwort von Noferia kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Dienstag Januar 31, 2017
Zuletzt online:
Januar 31, 2017
0
Danke
Kannte das auch noch nicht und mein BMI ist über 30 :D Mal schauen, was der Doc dazu sagt
Antwort von KarinFassbinder kommentieren
Beiträge
85
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Zuletzt online:
August 9, 2018
0
Danke
Genau das ist doch das Problem. Man nimmt die Pillen und nimmt vielleicht was ab.
Der Fehler im System (falsche Ernährung etc) wird dadurch aber nicht geändert!
lässt man die Pille weg, nimmt man auch wieder zu!
Antwort von arcticrocodile kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Samstag August 12, 2017
Zuletzt online:
August 12, 2017
0
Danke
Abnehmen tut man mit Sport und der richtigen Ernährung. Nicht mit irgendwelchen Pillen
Antwort von Thars1989 kommentieren
Beiträge
12
Mitglied seit:
Dienstag September 26, 2017
Zuletzt online:
September 26, 2017
0
Danke
Das würde ich lieber nicht versuchen - lieber ganz klassische oldshool mit Sport
Antwort von Frould kommentieren
Beiträge
10
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 31, 2017
Zuletzt online:
Oktober 31, 2017
0
Danke
Gesund abnehmen funktioniert nur mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Alles andere ist quatsch.
Antwort von Benitro12 kommentieren
Beiträge
94
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 25, 2013
Zuletzt online:
Dezember 6, 2018
0
Danke
Ich kann mich Benitro12 nur anschließen, ohne gesunde Ernährung und viel Bewegung bzw. Sport wird das nichts. Dabei kann auch das Führen eines Ernährungstelebuches helfen. Mir hat es sehr geholfen in kurzer Zeit viel Gewicht zu verlieren
Antwort von eextremee kommentieren
Beiträge
26
Mitglied seit:
Montag September 4, 2017
Zuletzt online:
April 12, 2018
0
Danke
Halte ich nichts von.
Antwort von Sanny101 kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Montag Dezember 11, 2017
Zuletzt online:
Dezember 11, 2017
0
Danke
Ich finde es echt schade, dass dann auf so etwas zurückgegriffen wird. Abnehmen erfordert Disziplin und nicht irgendwelche Zaubermittelchen ...
Antwort von Glanking kommentieren