Aus meiner Brust kommt gelbliche Flüssigkeit

-
Guten Tag,
ich bin 12 und habe seit mehr als 6 Monaten das Problem, dass aus meiner linken Brust gelbliche und weißliche Flüssigkeit kommt. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe aber erst vor kurzer Zeit, das heißt seit 2 Monaten, die Menstruation.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. August 2018
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 20, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 11, 2019
339
1
Danke
Hallo,

normalerweise sollte aus der Brustwarze keine Flüssigkeit austreten. Aus welchem Grund dies bei dir geschieht, kann ich dir aus der Ferne nicht genau sagen, denn dafür kommen verschiedene Gründe in Frage, zum Beispiel hormonelle Schwankungen oder auch eine Entzündung. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zu deinem Arzt zu gehen, entweder zunächst zu deinem Kinderarzt bzw. deinem Hausarzt oder direkt zum Frauenarzt.

Alles Gute wünscht dir

T. Blattmann
Dr. Theresia Blattmann

Medizinische Koordinatorin CCM Gesundheit

Antwort von Dr. Theresia Blattmann kommentieren