Clomid und Nebenwirkungen

-
Guten Tag,
ich versuche jetzt schon länger als ein Jahr, ein Kind zu bekommen, und habe auch schon zweimal Clomid genommen. Mein Arzt hat mir das jetzt nochmal 3 Monate verschrieben und danach müssen wir zu stärkeren Methoden greifen die auch mehr Nebenwirkungen haben. Ich habe jetzt nach dem ersten Monat schon Bauch und Brustschmerzen, ein Test war aber negativ. Können das Nebenwirkungen sein?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Juli 2019
1
Danke
Hallo,
das können durchaus Nebenwirkungen sein. Manchmal gaukelt einem der Körper leider auch was vor, wenn man sich wünscht, dass es endlich passiert. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es irgendwann klappt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von restlessMum kommentieren