Hat die Leistenhernie einen Einfluss?

Ronaldino - 28. November 2012 um 22:11 - Letzte Antwort:  egon
- 3. Dezember 2012 um 13:57
Guten Tag,
ich habe eine Leistenhernie aber beim Masturbieren stört mich das überhaupt nicht. Bald werde ich operiert und ich wollte wissen, ob es danach sexuelle Probleme geben könnte wie bei der Erektion, Ejakulation oder so...
Und eine andere Frage: wenn man operiert wurde, nach wie vielen Tagen darf man wieder sexuellen Kontakt haben?
Danke für eine Antwort, das beschäftigt mich echt!
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
nein, einen negativen Einfluss wird die OP nicht haben. Du kannst nach der OP auch wieder ganz normal Sex haben, musst aber eventuell 3 Wochen warten, bis die Narben verheilt sind, damit sie nicht aufgehen oder irgendwie zu stark belastet werden.
Antwort von egon kommentieren