Entjungfert ohne Blut: Ist das möglich?

-
Guten Tag,
ich bin Sophie und 17 Jahre alt. Das Problem ist, dass ich beim ersten Mal nicht geblutet habe, aber es tut jedes Mal weh, wenn wir anfangen (4 Mal in einer Nacht). Aber es hat nicht geblutet und das macht mir Angst.
Bitte helft mir!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. Juli 2019
1
Danke
Liebe Sophie,
man muss nichts zwangsläufig bluten. Bei vielen Mädchen reißt das Jungfernhäutchen ganz ohne Blut. Dass es am Anfang ein bisschen wehtut, ist oft so. Versucht euch zu entspannen, ihr müsst es auch nicht gleich übertreiben (4 Mal pro Nacht würde jedem irgendwann wehtun!). Wichtig ist, dass das Vorspiel lang genug ist, damit du auch wirklich feucht bist, dann ist es sehr viel angenehmer.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mara kommentieren