Wie nimmt man in weniger als einer Woche zu?

- - Letzte Antwort:  Marie - 28. November 2012 um 21:48
Guten Tag,
ich bin 21 und 1,65m groß und wiege 49 Kilo. Mein Mann möchte nicht mit mir schlafen, weil er denkt, dass ich nicht schwanger werden kann, weil ich zu klein bin, um Mutter zu sein. Ich würde gerne wissen, wie ich schnell zunehmen kann?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Na so ein Blödsinn, erstens geht es ja wohl beim Sex nicht nur ums schwanger werden und zweitens ist die Gesundheit viel wichtiger als das Gewicht, wenn es darum geht, schwanger zu werden oder eine Schwangerschaft durchzustehen. Du kannst natürlich, wenn du möchtest, mehr Proteine und Kohlenhydrte essen und damit etwas zunehmen, aber das solltest du nur tun, wenn es dir auch wichtig ist, und nicht nur für so ein haltloses Argument.
Antwort von Marie kommentieren