Ich bin nie erregt

- 26. November 2012 um 21:22 - Letzte Antwort:  sandra
- 10. Juli 2017 um 11:38
Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich erregt bin, wenn ich mir vorstelle, Sex zu haben. Wenn ich dann aber mit meinem Freund zusammen bin, bin ich überhaupt nicht erregt. Ist das normal? Vielleicht stört ihn das ja...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Hallo,
überleg dir doch mal, was der Unterschied zwischen deinen Vorstellungen und der Realität ist, vielleicht kommst du dann dahinter, was dir beim Sex mehr gefallen würde. Denn es geht nicht darum, dass es deinen Freund stören könnte, DIR soll der Sex doch vor allem auch gefallen! Deshalb experimentiert ein bisschen herum, damit ihr rausfindet, was dich erregt. Viel Erfolg dabei!
Antwort von badidu kommentieren
Zuletzt online:
März 8, 2017
- 8. März 2017 um 16:34
0
Danke
Also wenn du sexuelle Phantasien hast, dann ist ja erstmal per se nichts in Ordnung, dann ist nur die Frage warum nicht bei deinem Freund - redet vielleicht einfach darüber, was dich stört oder was du dir wünscht etc.
Antwort von Therefecance kommentieren
0
Danke
Ich verstehe nicht, warum hier einer Frau der Tipp gegeben wird mit Potenzmitteln der Impotenz entgegen zu wirken....Leute, erst lesen, dann antworten!!!
Nun zur Frage....also, ich denke, entweder ist dein Freund nicht der Richtige für dich, oder du solltest diese Probleme mal mit deinem Frauenarzt besprechen!
Ansonsten kann ich dir noch das pflanzliche Präparat "Lissilust" ans Herz legen, schau es dir einfach mal an, wirkt klasse!!
Antwort von sandra kommentieren