Ich bin nie erregt

-
Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich erregt bin, wenn ich mir vorstelle, Sex zu haben. Wenn ich dann aber mit meinem Freund zusammen bin, bin ich überhaupt nicht erregt. Ist das normal? Vielleicht stört ihn das ja.
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Januar 2019
1
Danke
Hallo,
überleg dir doch mal, was der Unterschied zwischen deinen Vorstellungen und der Realität ist. Vielleicht kommst du dann dahinter, was dir beim Sex mehr gefallen würde. Denn es geht nicht darum, dass es deinen Freund stören könnte, sondern DIR soll der Sex doch vor allem auch gefallen! Deshalb experimentiert ein bisschen herum, damit ihr rausfindet, was dich erregt.
Viel Erfolg dabei!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von badidu kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Mittwoch März 8, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 8, 2017
0
Danke
Also wenn du sexuelle Phantasien hast, dann ist das ja erstmal per se in Ordnung. Dann ist nur die Frage, warum nicht bei deinem Freund. Redet vielleicht einfach darüber, was dich stört oder was du dir wünschst etc.
Antwort von Therefecance kommentieren
0
Danke
Also ich denke, entweder ist dein Freund nicht der Richtige für dich oder du solltest diese Probleme mal mit deinem Frauenarzt besprechen!
Antwort von sandra kommentieren