Augenschmerzen

Sassi - 23. November 2012 um 20:51 - Letzte Antwort: FimmelP 6 Beiträge Donnerstag Juni 8, 2017Mitglied seit: Februar 6, 2018 Zuletzt online:
- 6. Februar 2018 um 14:36
Guten Tag,
ich bin 24 und habe seit langem Augenschmerzen, das behindert mich richtig im Tagesablauf.
Ich hab die Schmerzen jedes Jahr, aber dieses Jahr werden sie besonders schlimm! Die Schmerzen sind so wie Migräne in den Augen und vor allem bei Anstrengung oder wenn ich mich nach unten beuge werden sie schlimmer!
Der Besuch beim Augenarzt hat nix gebracht, er hat mir nur ein Mittel gegen ALlergien gegeben, aber das bringt nicht viel. Hat jemand eine Lösung? Bisher bringen nur Schmerzmittel was...
Danke
Mehr anzeigen 

7 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Geh mal zu einem HNO-Arzt, vielleicht hast du was mit den Nasennebenhöhlen, das kann sich auch mal auf die Augen schlagen und wird auch schlimmer, wenn man sich nach vorne beugt. Gute Besserung!
Antwort von Hay kommentieren
Babbsi 3 Beiträge Freitag September 23, 2016Mitglied seit: September 23, 2016 Zuletzt online: - 23. September 2016 um 11:39
0
Bewertung
Auch ein CT wäre angebracht, weil es auch bit dem Gehirn zu tun haben kann.
Antwort von Babbsi kommentieren
Steffinski 111 Beiträge Mittwoch Juli 22, 2015Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online: - 26. September 2016 um 10:47
0
Bewertung
Das tut mir sehr leid für dich. Wie genau sind denn die Augenschmerzen. Ist es ein Druckgefühl in den Augen? Brennen die Augen? Vielleicht hast du einen erhöhten Augeninnendruck
Antwort von Steffinski kommentieren
Larsinator 49 Beiträge Dienstag Juli 19, 2016Mitglied seit: Januar 25, 2018 Zuletzt online: - 11. Oktober 2016 um 14:35
0
Bewertung
Für mich hört sich das generell nach leichten Migränesymptomen an, folgen nach den Schmerzen in den Augen Kopfschmerzen?

Miräne mit Aura nennt sich das
https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)
Antwort von Larsinator kommentieren
Steffinski 111 Beiträge Mittwoch Juli 22, 2015Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online: - 14. Oktober 2016 um 10:53
0
Bewertung
Geh am besten wirklich mal zu einem HNO Arzt oder lass deine Augen mal testen. Es kann auch sein das du ein Brille benötigst.
Antwort von Steffinski kommentieren
Butler1990 5 Beiträge Montag Dezember 26, 2016Mitglied seit: Januar 2, 2017 Zuletzt online: - 26. Dezember 2016 um 20:50
0
Bewertung
Ab zum HNO, mit den Augen ist nicht zu spassen. Das kann auch Spätfolgen verursachen und glaube mir das möchtest du nicht.
Antwort von Butler1990 kommentieren
FimmelP 6 Beiträge Donnerstag Juni 8, 2017Mitglied seit: Februar 6, 2018 Zuletzt online: - Geändert von FimmelP am 6.02.2018 14:41
0
Bewertung
Hallo Sassi,

vielleicht solltest du etwas für deine Gesundheit tun. Augen sind sehr kompliziert , und ein Arzt zu besuchen wäre hilfreich. Vielleicht solltest du jemanden auch besuchen der dir was empfehlen kann , vielleicht deine Augen lasern zu lassen .

Das konnte gut sein.Ich hatte auch gleiche Problem , und habe ich meine Augen lasern lassen , und es hat mir viel geholfen . Weitere Informationen sind möglich hier zu finden https://www.augelasern.net . Ich hoffe ,dass das dir helfen kann .

Viel Glück !

LG
Antwort von FimmelP kommentieren