Medikamente für Muskeln?

- - Letzte Antwort: Luporelli
Zuletzt online:
September 18, 2018
- 18. September 2018 um 13:46
Guten Tag,
ich bin sehr mager und wüsste gerne effektive Medikamente, die mir schnell Muskeln machen, kann mir jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. November 2018
2
Danke
Für Muskeln muss man trainieren und sich gut ernähren, da helfen keine Medikamente. Und glaub auch nicht irgendwelchen Werbungen, die das versprechen, häufig machen diese Mittel nur krank, aber keine Muskeln.

Sagen Sie "Danke" 2

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 140 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tribal11 kommentieren
Zuletzt online:
August 30, 2018
1
Danke
Außer Steroiden und ähnlichen Mitteln gibt es da wohl keine Lösung. Und ich glaube nicht, dass die Wirkung von Steroiden die Nebenwirkungen wert sind.
TinaMeister
Zuletzt online:
Dezember 2, 2018
-
Dem kann ich mich nur anschließen
Antwort von FundR kommentieren
Zuletzt online:
September 18, 2018
1
Danke
Um Muskeln aufzubauen ist vor allem Sport und Bewegung wichtig. Dazu kann man die Ernährung besonders darauf einstellen, Beratung dazu gibt es massig. Viele Sportler nehmen ergänzend beispielsweise Eiweißpulver, da dies besonders wichtig ist für den Muskelaufbau.
Falsch ist es auf jeden Fall den Muskelaufbau durch Medikamente oder andere Mittel erreichen zu wollen.
Antwort von Luporelli kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 2, 2018
0
Danke
Da gäbe es schon das ein oder andere Mittelchen. Wie weit das dann allerdings legal ist, ist eine andere Frage. Ich hoffe, du konntest das Problem mittlerweile anderweitig lösen.
Antwort von TinaMeister kommentieren