Brustvergrößerung: wie viel?

Camilla - 22. November 2012 um 17:47 - Letzte Antwort:  nina00
- 23. November 2012 um 20:24
Guten Tag,
ich bin 1,65m groß und erfülle mir endlich den Traum einer Brustvergrößerung. Die Ärztin hat mir eine 85B empfohlen, aber ich habe Angst, dass das zu wenig ist, und überlege, ob eine C nicht besser wäre. Auf welche Größe habt ihr euch die Brüste vergrößern lassen, dass es noch gut aussah?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich würde dir raten, deiner Ärztin zu vertrauen, sie hat schon viele Operationen gemacht und weiß, was noch ästhetisch gut aussieht und was dann irgendwann gar nicht mehr mit der Körperproportion zusammen passt. Deshalb würde ich dir eher zu der B raten, das wird schon eine große Veränderung sein und ich denke eigentlich auch, dass du damit zufrieden sein wirst. Alles Gute und viel Erfolg!
Antwort von nina00 kommentieren