Problem zu schlucken

große Sonne - 22. November 2012 um 17:44 - Letzte Antwort:  solo
- 23. November 2012 um 20:24
Guten Tag,
ich habe seit 6 Monaten Probleme zu schlucken, es ist, als würde das Essen einfach nicht rutschen, selbst beim Trinken ist es manchmal so. Mit dem Atmen hab ich eigentlich keine Probleme, aber ich brauche eben manchmal 5 Stunden für mein Abendbrot und hab ein komisches Gefühl im Hals. Ich dachte immer, dass es davon kommt, dass ich nicht langsam genug esse und auch gleichzeitig rede und meinen Sohn fütter, aber ich mache mir trotzdem ein bisschen Sorgen.
Was kann ich tun? Zu welchem Arzt soll ich gehen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
geh zuerst zu deinem Hausarzt, der ist dafür da, zu entscheiden, bei welchem Arzt du am besten aufgehoben bist. Vermutlich aber bei einem Gastroenterologen, der auch für die Speiseröhre zuständig ist. Alles Gute!
Antwort von solo kommentieren