Gefühl als hätte ich meine Regel

- - Letzte Antwort:  Byo - 21. November 2012 um 12:08
Guten Tag,
ich bin jetzt schon 3 Tage mit der Regel zu spät, habe aber Bauchschmerzen, als würde ich sie die ganze Zeit haben, aber nichts läuft!
Das längste was ich mal hatte war 4 Tage zu spät, aber ich versteh nicht, wieso ich schon Bauchschmerzen habe! Könnte es sein, dass ich schwanger bin??? Ich hab nur außerhalb des Eisprungs Sex, weil ich es mit meinem Freund schon seit 8-9 Monaten probiere und während des Eisprungs hat es immer nicht geklappt, deshalb versuchen wir es jetzt außerhalb.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
jede Frau ist anders, ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich nur einen Tag zu spät meine Regel bekomme. Mach am besten einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Alles Gute, ich drück die Daumen!
Antwort von Byo kommentieren