Wie neue Lust wecken?

Melden
-
Silke Grasreiner
Message postés
1274
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Februar 26, 2020
-
Guten Tag,
ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Leider hat er sexuell nicht mehr viel Lust auf mich (ich hab während einer Krankheit sehr viel zugenommen und keine Möglichkeit, wieder abzunehmen) und ich möchte die Flamme wieder entfachen. Was kann ich tun?
Danke

2 Antworten

Message postés
1274
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Februar 26, 2020
148
Hallo,

was man tun kann, wenn die Lust verloren geht, haben wir in diesem CCM-Artikel zusammengefasst.

Gruß vom CCM-Team
Hallo,
sexy bist du vor allem, wenn du dich selber sexy fühlst. Also geh schön zur Kosmetik oder such dir ein paar schöne Dessous raus, in denen du dich wohl fühlst. Wenn du ihm dann zu verstehen gibst, dass du ihn begehrst, wird er bestimmt darauf anspringen. Ansonsten sprich mit ihm auch über seine Wünsche, vielleicht könnt ihr euch ja zusammen eine Fantasie erfüllen. Wichtig ist einfach zu zeigen, dass du eure Intimität nicht abgeschrieben hast.