Venlafaxin und Müdigkeit

nani - 19. November 2012 um 18:52 - Letzte Antwort: Fluegelchen
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
- 31. August 2015 um 09:03
Guten Tag,
ich nehme seit 2002 Venlafaxin und komme eigentlich mit den meisten Nebenwirkungen ganz gut zurecht, es ist schon einfacher, damit zu leben. Das einzige, was wirklich grauenhaft ist ist die Müdigkeit! Ich wache in der nacht ständig auf, bin Apathisch und ständig müde! Kennt das jemand von euch?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
2
Danke
Mir ging es genau gegensätzlich, ich war damit immer auf 180! (Habs ein Jahr genommen) Geh am besten mal zu deinem Psychiater und lass auch ein Blutbild mitmachen, manchmal kommt die Müdigkeit von anderen sachen...und dann kannst du ja immer noch das Präparat wechseln....Alles Gute!

Danke cro2000 2

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 45 Benutzern geholfen

Antwort von cro2000 kommentieren
Fluegelchen
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
- 31. August 2015 um 09:03
1
Danke
Eine Bekannte von mir hatte das jetzt auch und ist dann zum Arzt gegangen der Ihr dann was anderes geben hat, was ihr hilft und sie zwar noch was müde macht aber nicht mehr so stark.
Antwort von Fluegelchen kommentieren