Schwanger nach einem Abbruch

-
Guten Tag,
ich bin 26 und habe schon 3 Kinder (8, 5 und 2 Jahre) und ich hatte dann einen Abbruch, weil ich einfach nicht die Mittel für ein 4. Kind hatte. Ich habe noch an dem Abbruchtag die Pille wieder genommen, aber ich bin in den zwei Monaten darauf laut Blutabnahme noch zweimal schwanger geworden! Ich hatte immer eine Fehlgeburt. Aber wie kann das sein, dass ich ständig schwanger werde, obwohl ich verhüte?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. September 2018
1
Danke
Hallo,
vielleicht funktioniert das Pillenpräparat für dich nicht und du solltest mal über Alternativen nachdenken, zum Beispiel das Implanon oder die Spirale. Für die nächste Zeit würde ich dir erstmal Kondome empfehlen, um sicherzugehen.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von 90210 kommentieren