Schwellung und Juckreiz an den Händen

toru - 18. November 2012 um 20:34 - Letzte Antwort:  Lilie
- 19. November 2012 um 18:40
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Jahren schon ein Problem. Meine Hände jucken immer eine Weile (meist nur eine) und das wird dann rot und dann schwellen sie an, so dass ich irgendwann meine Finger nicht mehr beugen kann oder das zieht sich dann auch bis zum Handgelenk.
Ich hatte eine Weil das Problem nicht, aber letztes Wochenende hat es wieder angefangen.
Es hat mir der linken Hand angefangen und hat den ganzen Nachmittag gedauert, am Abend wurde es ein bisschen besser. Den Tag darauf war es dann die andere Hand. Ich hab dann am Montag den Arzt aufgesucht, natürlich war dann nichts mehr zu sehen und er hat nur auf eine Allergie tippen können und mir ein Antihistaminikum gegeben.
Jetzt hatte ich das nochmal an den Füßen und soll nochmal in 10 Tagen kommen. Ich würde wirklich gerne wisen, was das ist, meistens geschieht es, wenn es warm ist und nachts jucken die Hände nicht...
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo Toru,
ich hatte genau das gleiche, auch meine Hände, die immer gejuckt haben und angeschwollen sind! Ich war dann beim Arzt und der meinte auch, entweder ist es eine Infektion oder eine Allergie und er hat eine Blutabnahme gemacht und rausgefunden, dass es eine Allergie ist! Alsogeh am besten zu einem Allergologen und lass eine Blutabnahme machen! Gute Besserung!

Danke Lilie 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 461 Benutzern geholfen

Antwort von Lilie kommentieren