Ich ejakuliere sehr schnell beim Sex

Melden
-
Message postés
15
Date d'inscription
Montag Juli 24, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 24, 2017
-
Guten Tag,
ich habe einen sehr großen und dicken Penis, laut meinen Freundinnen. Aber wenn meine Freundin auch eine breite Scheide hat, ejakuliere ich in weniger als einer Minute. Was kann ich dagegen tun?
Danke

19 Antworten

Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, was die Größenverhältnisse da für eine Rolle spielen sollen, aber gegen die frühe Ejakulation kannst du versuchen, dich zu trainieren. Dabei treibst du dich selber (oder mit Partnerin) kurz vor den Höhepunkt und machst dann eine Pause, bis die Erregung etwas abgeklungen ist. Dann kannst du weitermachen und wieder Pause machen usw.
Viel Erfolg!
Was gut ist, sind Beckenbodenübungen oder Ballooning.
Message postés
16
Date d'inscription
Samstag Dezember 3, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 10, 2016
1
Ja, Beckenbodenübungen sind da wirklich die beste Methode.
Message postés
57
Date d'inscription
Mittwoch Juli 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 10, 2018
7
Ja, einfach eine kleine Pause machen, bevor es passiert. ;-)
Message postés
162
Date d'inscription
Dienstag Januar 12, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 27, 2017
4
Oder du denkst an die Füße deiner Oma. Soll helfen.
Message postés
5
Date d'inscription
Mittwoch November 23, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 7, 2017
2
:D :D :D Ich habe herzlich gelacht! Bildlich vorgestellt...
Hahaha! Die Füße der Oma... :)
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag Juli 14, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2018
11
Was hat das denn mit seiner Potenz zu tun? Ich denke nicht, dass irgendwelche Mittelchen da helfen! Blödsinn!
Message postés
61
Date d'inscription
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
Finger weg von Tabletten etc.! Das kann man sich "antrainieren". Also wie es schon geschrieben wurde, kurz davor eine Pause einlegen und dann weitermachen. Übung macht den Meister! ;)
Message postés
57
Date d'inscription
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12
Wenn es erst gemeint ist, dann hoffe ich, dass du einen Weg jenseits von Potenzmitteln findest.

Message postés
13
Date d'inscription
Dienstag Dezember 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 27, 2016
1
Beckenbodenübungen und Beckenboden anspannen bei der Masturbation sind eigentlich so die besten Techniken, die mir jetzt einfallen. So haben es eigentlich alle gelernt. ;)
Message postés
5
Date d'inscription
Montag Dezember 26, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 2, 2017
1
Hallo :)

Interessantes Thema und interessante Beiträge.
Bodenbecken-Übungen sind wirklich einer der besten Methoden, um da Abhilfe zu schaffen. Eine weitere Idee wäre Maca-Pulver zu nutzen. Das soll das Ganze auch ein wenig unterstützen. Aber sei dir bewusst: Du bist nicht der einzige auf dieser Welt, der sich mit diesem Problem rumplagt. Also Kopf hoch und immer nach vorne schauen. Es gibt immer eine Lösung. :)
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag Juli 14, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2018
11
Vielleicht zerbrichst du dir zu sehr den Kopf darüber. Einfach locker bleiben und Pausen einlegen. Das ist so eine Art Übung. Einfach immer wieder wiederholen.
Message postés
85
Date d'inscription
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
19
Das mit den Füßen der Oma habe ich auch schon mal gehört, wahrscheinlich hilft das wirklich.
Message postés
57
Date d'inscription
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12
Man könnte sich auch kurz vorher nochmal einen runterholen.
Message postés
57
Date d'inscription
Mittwoch Juli 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 10, 2018
7
Top-Antwort, mach ich auch öfter so.
Message postés
61
Date d'inscription
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
Auch nicht schlecht.
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag Juli 14, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2018
11
Oder eben mehr masturbieren - aber nicht zu viel, bitte!
Message postés
6
Date d'inscription
Mittwoch März 8, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 8, 2017

Also gleich irgendwelche Mittelchen zu nehmen, halte ich für sehr unklug. Das liegt meistens an irgendwelchem Stress, den man sich selbst macht.
Message postés
11
Date d'inscription
Freitag Juni 2, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 8, 2017
5
Breite Scheide? Was soll das sein und inwiefern hat das darauf Einfluss?

Wie schon mehrfach geschrieben, kann man das trainieren.
Anscheinend gehen wirklich manche mit der Stoppuhr zu Werke. Genauso wie manche die Frage ob normal oder nicht normal unbedingt zu lösen versuchen. Liegt doch alles im Auge des Betrachters.

Hilfsmittel, wenn es einem IMMER zu schnell geht, gibt es viele und die meisten davon wirken auch. Für uns stellt sich eher die Frage, was am verträglichsten zum Ziel führt. Da kann externer Rat schon mal angebracht sein. Wir sind mit dem Spray von Marathon Nights sehr zufrieden, dass uns mehr Zeit verschafft.

Ich denke bei dieser Frage muss man ausprobieren, was einem am liebsten ist, sprich womit man am besten klar kommt.
Message postés
10
Date d'inscription
Samstag Juli 15, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2017

Ich habe es vorhin schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Das Beste ist einerseits die Beckenbodenübungsmethode und sonst kannst du noch ein paar Matheübungen lösen, wenn es richtig heiß wird (so etwas wie 23 mal 19 oder so).

Message postés
15
Date d'inscription
Montag Juli 24, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 24, 2017
1
Tabletten finde ich scheiße. Beckenbodenübungen sind da sicherlich die beste Idee.