Rat zum Analsex

Maja - 18. November 2012 um 20:20 - Letzte Antwort:  Timo
- 19. November 2012 um 18:39
Guten Tag,
mein Freund und ich wollen zusammen Analsex ausprobieren. Wir haben das beide schonmal gemacht, aber noch nie zusammen. Während ich eigentlich nur die "klassische" Version kenne, hat er meistens eine anale, vaginale und orale Penetration während einmal Sex gemacht. Ich weiß aber nicht, ob man da irgendein Infektionsrisiko eingeht, mir ist sexuelle Hygiene wirklich wichtig, ich hab Angst mich dann zu ekeln?
Mein Freund ist grade nicht da und ich würde gerne eine schnelle Antwort haben, wenn das geht. Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
natürlich besteht Infektions- und auch Ekelgefahr, wenn ihr alles hintereinander macht, deshalb solltet ihr entweder Analsex als letztes machen oder dafür gesondert ein Kondom verwenden. Wenn du Angst vor einer Infektion hast, würdest du den Sex sonst auch nicht genießen können. Was mir ein bisschen Sorge macht, ist dass du dich scheinbar nicht traust, dieses Problem mit deinem Freund direkt zu besprechen. Das ist aber das allerwichtigste, dass ihr euch eurer Wünsche und Sorgen bewusst seid, bevor ihr zusammen Analsex ausprobiert.
Antwort von Timo kommentieren