Blutungen während des Stuhlgangs

- - Letzte Antwort:  Karen - 13. November 2012 um 22:21
Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich immer mal wieder Blutungen während des Stuhlgangs habe, meistens für ein paar Tage andauernd und dann wieder gar nicht. Ich hab ein bisschen Verstopfungen, aber eigentlich nichts weltbewegendes, der Stuhl ist von Farbe und Konsistenz ganz normal. Es ist ein bisschen hellrotes Blut am Klopapier und danach tut es weh und fühlt sich komisch an....
Ich habe mit der Apothekerin geredet und sie meinte, das sei nicht selten und gab mir eine Salbe, die zwar gegen die Schmerzen hilft, aber nicht gegen die Blutungen.
So jetzt wisst ihr sehr viel über mich "hintenrum", ich würde gerne wissen, was mich ungefähr beim Arzt für eine Diagnose erwarten könnte...
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
am wahrscheinlichsten leidest du unter Hämorrhoiden, aber man muss auf jede Fall auch ausschließen, dass es weiter höher im Darm etwas gibt, was bluten könnte, deshalb wird wahrscheinlich der Arzt auch eine Darmspiegelung verordnen.

Danke Karen 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 71 Benutzern geholfen

Antwort von Karen kommentieren