Langer Zyklus oder schwanger?

Mäuschen29 - 12. November 2012 um 18:15 - Letzte Antwort:  tanisha
- 13. November 2012 um 22:20
Guten Tag,
normalerweise ist mein Zyklus 36 Tage lang, aber jetzt ist er schon 45 Tage lang, ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, ich hatte nur mal weiß-cremigen Auslauf. Ich hab Akne auf Gesicht und Dekolleté bekommen und manche Nahrungsmittel ekeln mich an, mir ist auch öfters schlecht und ich bin sehr müde, das schon fast seit einem Monat. Die Nippel sind hart und die Vorhöfe haben kleine Pickel drauf, ich hab abends mehr Blähungen und mein Bauch ist ganz aufgeebläht. Ich hab vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
natürlich lässt sich nichts ausschließen, bis du einen Bluttest gemacht hast, aber es ist wahrscheinlicher, dass du eine hormonelle Unregelmäßigkeit hast, die auch zu solchen Symptomen führen kann, manchmal gaukelt einem der Körper auch etwas vor, wenn man sich das wünscht oder fürchtet. Alles Gute!
Antwort von tanisha kommentieren