30 Kilo in 3 Monaten [Gelöst]

Melden
-
Schrimble12
Message postés
18
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 23, 2017
-
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem mit meinem Gewicht. Ich wiege 99 Kilo und bin 1,75 groß. Ich heirate in 3 Monaten und bin krank vor Sorge um mein Gewicht. Ich bin 21 und alle sagen mir, dass ich älter aussehe. Bitte helft mir. Ich habe Angst, in dieser Größe steckenzubleiben und dass sich dann alle über mich lustig machen. Ich brauche wirklich eure Hilfe!
Danke für die Antworten

16 Antworten

Hallo,
so viel in so kurzer Zeit zu verlieren, ist eher unrealistisch, aber du wirst bestimmt in den 3 Monaten trotzdem eine merkliche Veränderung schaffen können. Nimm dir professionelle Hilfe, also einen Ernährungsberater und am besten auch einen Trainer im Fitnessstudio. Wenn du mit der richtigen Motivation rangehst (und so eine Hochzeit ist ja durchaus Motivation), kannst du es schaffen!
Message postés
3
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 7, 2017
1
Ich habe meine Ernährung umgestellt und auch angefangen, regelmäßig Sport zu treiben, und das ist das Effektivste, was ich bis jetzt getan habe.
Message postés
18
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 23, 2017
5
Dünn wirst du nach diesen 3 Monaten nicht. Stell deine Ernhährung um und fang an mit Sport. Sport musst du jetzt anfangs nicht direkt starten, solltest du aber in Zukunft, um deinem Körper auch etwas Gutes zu tun mit der Bewegung. Kreislauf vorantreiben, Stoffwechsel ankurbeln usw. Des Weiteren auf Zucker verzichten und eventuell mit Kokosöl z.B. braten. Lass das Ganze langsam angehen. Nur so wirst du auch wirklich nachhaltig abnehmen.
Message postés
56
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
12
Ganz schaffen tut man es nicht, aber würde mich schon interessieren, was du geschafft hast. Gewichtsverlust ist nie einfach, man muss schon viel beachten.
Message postés
7
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 8, 2015
1
Das ist schon wirklich ein massives Vorhaben, würde mich auch interessieren, was daraus geworden ist. Vor allem das Gewicht dann zu halten, stelle ich mir extrem schwierig vor, wenn man es so schnell verloren hat.
Message postés
10
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 22, 2015
3
Mich würde interessieren: Hast du es geschafft abzunehmen und wie viel? Denn ich bin dabei, auch mein Gewicht ein wenig zu reduzieren.
SabrinaFu
Message postés
24
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 12, 2015

Ja, würde mich auch interessieren.
Und du selbst, blogger22? Bei mir schwankt es auch immer mal wieder mit der Motivation, aber immerhin hab ich jetzt mal wieder 1,5 kg runter. Seit einem 4-wöchigen Urlaub vor knapp 2 Jahren, in dem es viel Fastfood gab (normales Essen war zu teuer), schleppe ich so 5 kg mit mir rum, die mir an mir einfach nicht gefallen. So wirklich endgültig losgeworden, bin ich sie noch nicht - leider. Und mit Ü30 ist das leider auch nicht mehr so einfach wie früher.

Sabrina
Message postés
19
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 22, 2019
4
Es ist unmöglich.
10 Kilo pro Monat sind fast unmöglich, vor allem mehr als 1 mal, und auch ungesund.
Message postés
196
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
Denke auch, dass es nicht so gesund ist.
Message postés
2
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 5, 2017

30 kg in 3 Monaten? Das ist extrem gesundheitsgefährdend und kann richtig schlimm enden.
Message postés
61
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
30 kg klingen mir auch viel zu utopisch, da müsstest du ja fast nichts essen und deinen Körper mit Sport zusätzlichem Stress aussetzen. Ich glaube, wenn man das so machen würde, dann würde keine Hochzeit stattfinden. Aber ich hoffe mal, er hat es langsamer angehen lassen und konnte glücklich heiraten. :)
Message postés
6
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 8, 2017

30 kg in so kurzer Zeit? Schön wär's. Sollte dann doch schon gesund sein.
Message postés
68
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 15, 2019
5
Hallo Leute,

30 kg in 3 Monaten würde ich niemals machen, wenn überhaupt möglich. Das ist definitiv nicht mehr gesund!

Viele Grüße
Topspinner
Message postés
11
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 12, 2017

Wer kommt denn bitte auf so eine blöde Idee?
Message postés
12
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 26, 2017

Wer glaubt denn, dass das möglich sei!?
Message postés
10
Status
Mitglied
Zuletzt online: