Problem am Ausgang der Harnröhre

- - Letzte Antwort:  Didjeridoo - 13. November 2012 um 22:19
Guten Tag,
ich bin 16 und ich hatte mit einer Freundin ausversehen ungeschützten Verkehr. Sie ist aber noch Jungfrau gewesen, also ist die Chance eigentlich ziemlich gering, dass ich eine Geschlechtskrankheit bekommen habe. Seit einigen Tagen ist aber der Eingang zu meiner Harnröhre leicht geschwollen und gerötet und es kommt immer mal in kleiner Menge so ein durchsichtiges klebriges Sekret raus.
Ich weiß, das klingt jetzt wie Chlamydien, aber ich hab eine Urin- und eine Blutprobe gemacht und da war alles okay...
ich mache mir trotzdem Sorgen, was kann es sonst sein??
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Mh, ich hätte jetzt noch auf eine Harnwegsinfektion getippt, aber das müsste mit der Urinkontrolle auch ausgeschlossen worden sein. Bleib bei deinem Urologen oder Hautarzt, je nachdem, wo du warst, in Behandlung und lass das nochmal kontrollieren.
Antwort von Didjeridoo kommentieren