Sehnenentzündung in der Schulter

- - Letzte Antwort:  titikaka - 12. November 2012 um 10:48
Guten Tag,
wie behandelt man eine Sehnenentzündung in der Schulter? Ich würde gerne bald wieder Basketball spielen können!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. September 2018
1
Danke
Es gibt leider kein Wundermittel, wichtig ist vor allem, die richtige Belastung für die Schulter zu finden. Sprich mit einem Orthopäden, vielleicht verweist er dich an eine gute Physiotherapie. Manchmal helfen auch Entzündungshemmer, aber auch das solltest du mit einem Arzt besprechen. Gute Besserung und spiel erst wieder, wenn du wieder gesund bist!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 140 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von titikaka kommentieren