5 Monate nach Entbindung keine Regel

-
Guten Tag,
ist das normal, dass ich 5 Monate nach der Entbindung meines Sohnes immer noch nicht wieder meine Regel habe?
Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. März 2019
1
Danke
Hallo,
das kann schon mal länger dauern, gerade wenn du noch stillst. Also keine Sorge, lass dich regelmäßig bei deiner Frauenärztin kontrollieren und alles bleibt normal.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Floriane kommentieren
Beiträge
15
Mitglied seit:
Dienstag November 10, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 31, 2017
3
1
Danke
Ja, ist eigentlich normal. Bei einer dauert es länger, manch eine hat schon einen Monat nach der Geburt ihre Tage. Hängt auch vom Stillen ab.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Annika86 kommentieren