Beginn der Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich habe erfahren, dass ich schwanger bin, und habe zwei Fragen. Vielleicht sind die ein bisschen komisch, aber ich bin zum ersten Mal schwanger, deshalb weiß ich es nicht besser.
1. Ich habe ziemlich dünnen Ausfluss, also ich habe richtig das Gefühl, dass etwas laufen würde, und denke die ganze Zeit, dass es meine Regel ist, aber es ist eher wie Wasser und transparent. Bleibt das die ganze Schwangerschaft so?
2. Ich habe sehr starke "Regelschmerzen", also so Unterbauchkrämpfe, vor allem am Abend. Ist das nur die ersten Monate so?
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. September 2018
1
Danke
Hallo,
beides ist ganz normal und wird im Laufe der Schwangerschaft aufhören, das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Du kannst auch deine Frauenärztin fragen, welche Krampflöser oder Schmerzmittel du nehmen kannst. Wenn dir der Ausfluss unangenehm ist, kannst du Slipeinlagen benutzen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Galoppa kommentieren