Ich habe Lungenkrebs

ElMacho - 6. November 2012 um 20:58 - Letzte Antwort:  68erHippie
- 7. November 2012 um 13:15
Guten Tag,
ich habe heute erfahren, dass ich Lungenkrebs habe, das war ein ziemlicher Schock für mich, vor allem weil ich eigentlich immer gesund und sportlich war, und nur so einen kleinen Husten abklären lassen wollte....
Es ist, als wäre ich in einer neuen Klasse und kenne den Unterrichtsstoff nicht, ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Meine Frau und meine Tochter stehen hinter mir, wir sprechen frei über alles, aber es ist alles so unsicher und ich brauch irgendwas, woran ich mich halten kann. Was soll ich tun?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du diese Diagnose bekommen musstest. Aber dein Post klingt nach sehr viel Lebensenergie und du bist bereit, dich dem Krebs zu stellen. Das ist da wichtigste und unterstützen kannst du das zum Beispiel auch indem du in eine Selbsthilfegruppe gehst. Dort triffst du Leute, die vielleicht schon weiter in ihrem Weg sind und dir gute Ratschläge geben können. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf diesem Weg!
Antwort von 68erHippie kommentieren