Abnehmen und flacher Bauch

-
Guten Tag,
ich bin 1,61 m groß und wiege 57 Kilo und ich will so 2-3 Kilo verlieren. Kennt ihr da Tipps? Und wie schaffe ich es, dass ich einen flachen Bauch bekomme?
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

5 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. August 2018
Beiträge
9
Mitglied seit:
Dienstag November 19, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 31, 2014
1
1
Danke
Direkt an bestimmten Körperstellen abzunehmen, funktioniert leider nicht wirklich.
Beim Abnehmen hilft es, weniger kalorisch zu essen, das heißt fette Lebensmittel durch schlanke Alternativen zu ersetzen, Cremefrischkäse z.B. durch Körnerkäse. Um einen flachen Bauch zu bekommen, hilft Kraftsport, wobei am besten in Kombi mit Ausdauersport. :)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MaxinXD kommentieren
1
Danke
Ich würde auch sagen, eine ausgewogene Ernährung (viel Obst und Gemüse, nicht zu viel Fett und Zucker) und regelmäßiger Sport sind das beste Rezept. Und auch darauf achten, dass im Alltag genug Bewegung da ist, also mal Treppen steigen statt Aufzug nehmen oder mit dem Rad statt mit dem Auto fahren. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lilly kommentieren
0
Danke
Hallo,
du kannst dir einen Sport suchen wie Schwimmen oder eine Mannschaftssportart, bei der du Fett verbrennst. Wenn du dann dazu auch noch Sit-ups machst, bekommst du bald einen schönen flachen Bauch.
Viel Erfolg
Antwort von Maya kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 15, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
0
Danke
Ich kann sagen, ich habe so vieles versucht, nichts hat so richtig geholfen, der Bauch ist immer da. Ich habe dennoch ein wenig Bauchspeck wegbekommen durch gesundes Essen, Obst und Gemüse, keine Cola mehr, keine Süßigkeiten, nur ab und zu 80% Schoki, ein kleines Stück, viel Wasser. Und natürlich jeden dritten Tag war ich joggen. Das hat so ziemlich geholfen, wie ich finde.
Antwort von Lalaloops kommentieren
Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Juni 3, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2014
0
Danke
Wenn du einen flachen Bauch haben willst, würde ich mal bei Blogilates auf YouTube vorbeischauen. Die Workouts sind meiner Meinung nach echt gut und helfen auch. :)

Antwort von pacifics1922 kommentieren