Rückenschmerzen und abgeschnittene Atmung

-
Guten Tag,
vielleicht hat jemand eine Idee, wie er mir helfen kann: Ich habe starke Rückenschmerzen und wenn ich mich vorbeuge, dann kann ich gar nicht mehr atmen, es schneidet mir richtig den Atemzug ab. Es wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet, ich muss nämlich weiter arbeiten gehen.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. Juli 2019
1
Danke
Geh am besten zum Arzt, damit er schauen kann, was mit deinem Rücken oder deiner Lunge nicht stimmt. Das kann ja so nicht weitergehen, gerade wenn du arbeiten möchtest. Also schnell zum Arzt und gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Vergissmeinnicht kommentieren