Nur Schmerzen mit der Mirena

lilipflaume - 2. November 2012 um 21:10 - Letzte Antwort: Bonitata 6 Beiträge Freitag Dezember 21, 2012Mitglied seit: September 27, 2013 Zuletzt online:
- 27. September 2013 um 12:59
Guten Tag,
ich habe seit einem Jahr meine Mirena-Spirale und seitdem hab ich eigentlich immer Schmerzen. Ich hatte die ersten 3 Monate alle 15 Tage meine Regel, das hat sich jetzt zum Glück auf alle 2-3 Monate eingepegelt. Aber in den Zeiten, in denen ich meine Regel nicht bekomme, habe ich starke Schmerzen in den Eierstöcken, geschwollene und schmerzhafte Brüste, Akne und meine Beine schmerzen...ist das normal?
Ich hab einen Termin beim Frauenarzt, aber ich habe Angst, dass er meine Symptome nicht ernst nimmt...gibt es Leute, die wegen solcher Symptome auch die Spirale wieder entfernt haben?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Bonitata 6 Beiträge Freitag Dezember 21, 2012Mitglied seit: September 27, 2013 Zuletzt online: - 27. September 2013 um 12:59
0
Bewertung
Ich hatte leider auch nur Probleme mit der Mirena.. ein halbes Jahr Kopfschmerzen, Stimmungsschwankugen und Unterleibsschmerzen. Minera raus, alles wieder gut :(
Antwort von Bonitata kommentieren