Scheide nach dem Geschlechtsverkehr

-
Guten Tag,
ich bin 23 und habe vor 4 Monaten geheiratet, ich war natürlich Jungfrau.
Meine Frage ist: Wenn ich mit meinem Mann schlafe, dann zeigt meine Scheide immer die gleichen Zeichen, sie wird sehr groß und ganz rot und außerdem habe ich immer (seit ich mit meinem Mann schlafe) so ein Brennen darin. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. September 2018
1
Danke
Hallo,
geh am besten zur Frauenärztin, es kann sein, dass die Scheide entzündet ist. Vielleicht wirst du beim Verkehr auch nicht feucht genug, dann könntet ihr es mal mit Gleitgel probieren.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MissFunky kommentieren