Kleine Wunden auf dem Penis und Jucken

-
Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten nach jedem Verkehr mit meiner Freundin Schmerzen am Penis. Es sind so minikleine Wunden und die brennen. Ich schmier dann immer Vaseline drauf und das lindert auch tatsächlich sehr gut, aber wenn ich nichts drauf mache, wird die Haut total trocken und rissig. Soll ich zu einem Allgemeinarzt gehen oder zu einem Dermatologen oder wohin?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. Juli 2019
1
Danke
Hallo,
geh am besten zum Hautarzt, der kennt sich sowohl mit Hautproblemen und zu trockener Haut im Intimbereich aus als auch mit Geschlechtskrankheiten und kann so sehr gut eine Infektion ausschließen. Es kann aber sein, dass du für eine Überweisung vorher nochmal zum Hausarzt muss, vielleicht hat er dann auch schon eine Idee.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nasar kommentieren