Tut das erste Mal weh?

-
Guten Tag,
ich bin 15 und würde gerne wissen, ob das erste Mal wirklich so wehtut. Ich habe Freundinnen, die mir gesagt haben, dass es aushaltbar war, und wieder andere, die sagen, ich muss total leiden! Ich denke schon, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich warten soll, bis ich 18 bin, aber ich will nicht so lange warten.
Danke für die Antworten auf meine Frage!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. Juli 2019
1
Danke
Wie du schon sagst, jede Frau ist anders und deshalb kann man auch nicht vorhersagen, ob es dir wehtun wird. Ob du nun 15 oder 18 bist, wird daran nichts ändern. Seid einfach sehr vorsichtig und achtet auf ein langes Vorspiel, damit du auch wirklich feucht bist, dann wird es leichter.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von 99 kommentieren