Problem mit "Pille danach"

hbgk - 29. Oktober 2012 um 21:51 - Letzte Antwort:  Lafarr
- 30. Oktober 2012 um 14:46
Guten Tag,
meine Freundin und ich hatten letztens einen ungeschützten Verkehr, deshalb hat sie die Pille danach genommen. Einen Tag später hatten wir wieder einen ungeschützten Verkehr, also hat sie wieder diese Pille genommen. Das Problem ist aber, dass in der Packungsbeilage steht, dass die 2. Einnahme uneffektiv sein kann".
Gibt es jetzt also die Möglichkeit, dass sie doch schwanger wird?
Könnt ihr uns helfen?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel! Also sollte man sie nicht dafür missbrauchen ! Benutzt das nächste Mal ein Kondom!
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundin schwanger wird, ist jedoch gering, also wartet, bis sie ihre Regel hat und macht im Zweifelsfall einen Schwangerschaftstest.
Antwort von Lafarr kommentieren