Schluckauf, wenn ich rauche - normal? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hab eine kleine Frage aus Neugier. Ich bin keine große Raucherin, vielleicht 4 am Tag. Ich rauche seit Jahren und nach fast jeder Zigarette bekomme ich Schluckauf. Ich wüsste gerne, woher das kommt? Und ich weiß, dass ihr mir sagen werdet, dass ich bei 4 Zigaretten ja auch leicht aufhören kann, aber das ist eben mein kleines Laster.
Danke für die Antworten!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. September 2018
1
Danke
Hallo,
mir passiert das auch häufig. Ich rauche so 15 bis 20 Zigaretten und es passiert bestimmt 10 Mal am Tag. Mir passiert es auch beim Essen und ich muss sagen, dass es häufig hilft, vorher ein Glas Wasser zu trinken. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, dass man nicht "richtig" atmet.
Ich hoffe, dir hilft's!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von okay kommentieren