Baby lacht nicht mit 6 Monaten

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte: Die kleine Tochter meiner Schwester ist 6 Monate alt und lächelt nie. Das finde ich komisch, weil normalerweise machen die das doch schon mit 3 Wochen! Sie ist 6 Wochen vor Termin geboren und wächst aber ganz normal.
Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass der Kinderarzt empfiehlt, sie immer noch für das Essen zu wecken. Das finde ich komisch mit 6 Monaten. Aber die Eltern kann ich nur schwer ansprechen, die sind sowieso schon supersensibel und ich will nicht riskieren, dass ich das Kind nicht mehr sehen darf.
Was denkt ihr?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. Juli 2019
1
Danke
Solange das Kind nicht wirklich in Gefahr schwebt, würde ich mich da erstmal nicht zu sehr einmischen, Eltern sind für ihr Kind verantwortlich und wenn sie regelmäßig zum Kinderarzt gehen, wird der sich schon um das Wichtigste kümmern.
Ob das eben ein Kind ist, was nicht so gerne lacht, kann man doch nicht genau einschätzen. Deshalb würde ich sagen, sorge dich nicht zu viel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Elefantenhase kommentieren