Kortison aus dem Körper bekommen

coco - 24. Oktober 2012 um 17:03 - Letzte Antwort:  Salsa
- 26. Oktober 2012 um 18:33
Guten Tag,
ich habe eine Infiltration in der Schulter bekommen und seit einigen Tagen hab ich rote Wangen, kann kaum atmen und hab irgendwie auch das Gefühl, nicht richtig schlucken zu können. Nach der vorletzten Infiltration hatte ich in kurzer Zeit 4 Kilo zugenommen! Ich hab extreme Wassereinlagerungen und würde gerne wissen, wie man das Kortison möglichst schnell aus dem Körper bekommt. Ich habe was von homöopathischen Globuli gehört, wisst ihr dazu mehr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
du solltest nicht mit Globuli herumexperimentieren, sondern direkt zu dem Arzt gehen, der dich gespritzt hat. Er muss von diesen eventuellen Nebenwirkungen wissen, sonst spritzt er dir das ja immer wieder. Also geh dort hin und berichte von deinen Problemen, das ist wichtig. Gute Besserung!
Antwort von Salsa kommentieren