0,19g/l Albumin im Urin

Meier - 24. Oktober 2012 um 17:00 - Letzte Antwort:  cata
- 26. Oktober 2012 um 18:33
Guten Tag,
ich bin ein junger Mann, 19 Jahre alt und weil ich mich für die Polizei beworben habe, wurde ein Test gemacht und da stand drin, dass ich einen Albuminspiegel von 0,19g/l im Urin habe.
Ich hab keine Nierenschmerzen, aber mein Puls ist leicht erhöht. Ich hab gelesen, dass das von der Ernährung abhängen kann und wollte wissen, welche Nahrungsmittel man vermeiden müsste? Ich hab auch gelesen, dass man sich bis zu einem gewissen Wert nicht sorgen muss, stimmt das?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
tatsächlich ist es ein eher niedriger Wert, der auch mal durch eine einfache Erkältung zustande kommen kann. Wichtig ist jetzt einfach, das beim Arzt kontrollieren zu lassen, nur er kennt das Gesamtbild und kann daraus ableiten, was zu tun ist. Alles Gute!
Antwort von cata kommentieren