Einfluss auf DST

- - Letzte Antwort:  keefoo - 24. Oktober 2012 um 16:54
Guten Tag,
ich bin seit 3 Jahren komplett abstinent, das versichere ich euch. Ich habe meine Fahrerlaubnis wiederbekommen, muss aber alle 3 Monate einen Bluttest machen. Alles Tests waren okay bis auf den letzten. Da war Gamma GT normal, aber der DST-Spiegel war etwas erhöht. Ich wiederhole, ich habe wirklich kein Glas Alkohol angefasst! Wer kann mir das erklären? Ich hatte letztes Jahr zwei Mal Bronchitis und musste Antibiotika, Hustensaft und Nasentropfen nehmen, das ist abe auch alles. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das erklären kann!
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hm, hast du mal geschaut, ob der Hustensaft ohne Alkohol war? Da ist leider manchmal etwas drin, es ist natürlich ein Fehler, sowas Abstinenten zu verschreiben. Aber auch ein Laborwert wird noch keine Aussage über den Alkoholkonsum zulassen, da muss man schon die ganzen Werte zusammen interpretieren. Sprich darüber mit deinem Arzt.
Antwort von keefoo kommentieren