Starke Schmerzen in der Leiste und im Rücken

tetel - 23. Oktober 2012 um 14:15 - Letzte Antwort: anke1 6 Beiträge Dienstag Dezember 25, 2012Mitglied seit: Februar 15, 2013 Zuletzt online:
- 25. Dezember 2012 um 09:52
Guten Tag,
ich habe starke Schmerzen vom Nacken bis ins Kreuz, schon seit mehreren Jahren. Ich hab Skoliose, Kyphose und Hyperlordose und seit einiger Zeit tut mir auch die linke Leistenbeuge weh. Woran leide ich?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Bewertung
Hallo,
diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, dafür musst du richtig untersucht werden, evtl. auch bildgegebende Verfahren (Röntgen, CT) machen lassen. Leistenschmerzen können z.B: von der Hüfte kommen oder auch vom Rücken. Achte darauf, dass du trotz der Schmerzen nicht in die totale Bewegungslosigkeit rutschst sondern ein bisschen Sport machst, z.B. in einer Reha-Sportgruppe, Schwimmen oder in der Rückenschule.
Gute Besserung!
Antwort von Sana kommentieren
anke1 6 Beiträge Dienstag Dezember 25, 2012Mitglied seit: Februar 15, 2013 Zuletzt online: - 25. Dezember 2012 um 09:52
0
Bewertung
Ich bin mit Sana ganz einverstanden.
ich würde auch ein kurzes wohltuendes Trainingsprogramm für den Rücken vor, das Sie jederzeit zu Hause ausführen können: http://www.curendo.de/belastungen-in-der-pflege/rueckenschmerzen/uebungen-zum-vorbeugen-von-rueckenschmerzen-in-der-pflege.html
Antwort von anke1 kommentieren