Starke Schmerzen in der Leiste und im Rücken

-
Guten Tag,
ich habe starke Schmerzen vom Nacken bis ins Kreuz, schon seit mehreren Jahren. Ich hab Skoliose, Kyphose und Hyperlordose und seit einiger Zeit tut mir auch die linke Leistenbeuge weh. Woran leide ich?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, dafür musst du richtig untersucht werden, evtl. auch bildgegebende Verfahren (Röntgen, CT) machen lassen. Leistenschmerzen können z.B: von der Hüfte kommen oder auch vom Rücken. Achte darauf, dass du trotz der Schmerzen nicht in die totale Bewegungslosigkeit rutschst sondern ein bisschen Sport machst, z.B. in einer Reha-Sportgruppe, Schwimmen oder in der Rückenschule.
Gute Besserung!
Antwort von Sana kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 25, 2012
Zuletzt online:
Februar 15, 2013
0
Danke
Ich bin mit Sana ganz einverstanden.
ich würde auch ein kurzes wohltuendes Trainingsprogramm für den Rücken vor, das Sie jederzeit zu Hause ausführen können
Antwort von anke1 kommentieren