Warum habe ich im Traum ejakuliert?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 23, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 23, 2012
-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, was mir da passiert ist, ich habe schon zwei Nächte in Folge in meine Unterhose ejakuliert. Woher kommt das? Ich mache mir wirklich Sorgen!
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. September 2018
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Das nennt man eine nächtliche Ejakulation oder einen "feuchten Traum". Das muss nichts mit der aktiven Stimulation zu tun haben, sondern liegt häufig in einem erotischen Traum begründet, auch wenn du dich vielleicht nicht daran erinnerst. Gerade im Jugendalter ist das ein ganz normales Phänomen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Münchner kommentieren