Warum hab ich im Traum ejakuliert?

huiboy 1 Beiträge Dienstag Oktober 23, 2012Mitglied seit: Oktober 23, 2012 Zuletzt online: - 23. Oktober 2012 um 14:12 - Letzte Antwort:  Münchner
- 24. Oktober 2012 um 16:54
Guten Tag,
ich wüsste gerne was mir da passiert ist, ich habe schon zwei Nächte in Folge in meine Unterhose ejakuliert...woher kommt das? Ich mache mir wirklich Sorgen!
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Das nennt man eine nächstliche Ejakulation oder einen "feuchten Traum". Das muss nichts mit der aktiven Stimulation zu tun haben, sondern ist häufig in einem erotischen Traum begründet, auch wenn du dich vielleicht nicht daran erinnerst. Grade im Jugendalter ist das ein ganz normales Phänomen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Antwort von Münchner kommentieren