Ich habe Angst, schwanger zu sein

-
Guten Tag,
ich bin seit 8 Jahren Diabetiker und habe ein kleines Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund rumgemacht und er hat auf mir ejakuliert und das ist auch in meinen Schambereich geflossen. Ich wollte wissen, ob es das Risiko gibt, jetzt schwanger zu sein. Ich habe noch nie Sex gehabt und das war nicht mein erstes Mal Petting. Ich habe Angst. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. Juli 2019
1
Danke
Wenn er nicht in dich eingedrungen ist, ist die Chance schwanger zu sein eher gering. Dafür muss er schon in dir ejakulieren. Wenn deine Regel ausbleiben solltest, kannst du ja einen Test machen, aber eigentlich besteht kein Risiko. Man kann sich aber trotzdem mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn das Sperma die Schleimhäute berührt, deshalb solltet ihr darüber nachdenken, euch darauf testen zu lassen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von clomax kommentieren