Produkte gegen das Schnarchen? [Gelöst]

-
Guten Tag,
gibt es ein hilfreiches Mittel gegen Schnarchen? Ich kann meine Frau nicht länger aufs Sofa vertreiben.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 18. December 2018
2
Danke
Lieber Freddi,
die besten Mittel gegen das Schnarchen sind auf Alkohol und Rauchen verzichten und Gewichtsreduktion. Das klingt vielleicht nicht so einfach wie ein Pflaster auf der Nase, bringt aber tatsächlich was. Wichtig wäre aber, dass deine Frau darauf achtet, ob du nachts auch Atemaussetzer hast, dann müsstest du auf jeden Fall mal zum Arzt, um ein Schlaf-Apnoe-Syndrom auszuschließen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 140 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von gutschi kommentieren