Wie bereitet man Kohlsuppe zu?

Melden
-
TinaMeister
Message postés
204
Date d'inscription
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 20, 2019
-
Guten Tag,
ich hab ein Problem, ich wiege 80 Kilo aber bin nur 1,60 groß. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut, ich kann nichts mehr anziehen weil ich gar keine Taille mehr habe. Habt ihr noch Tipps für mich?
Danke

6 Antworten

Hallo,
du solltest nicht die Kohlsuppendiät machen, diese einseitige Ernährung bringt überhaupt nichts. Stattdessen muss man die Ernährung langfristig gesund umstellen, also ausgewogen und mit viel Gemüse, Obst und Eiweißen arbeiten. Außerdem kannst du dir einen Sport suchen, der dir Spaß macht, den du zum Beispiel mit Freunden machen kannst (es muss nicht immer alleine Joggen sein!).
Viel Erfolg!
Message postés
204
Date d'inscription
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 20, 2019
33
Du nimmst einen ganzen Kohl, vier Kartoffeln, zwei Zwiebeln, zwei Becher Schlagrahm, 1,5 Liter Gemüsesuppe, zwei Prisen Pfeffer und einen Teelöffel Salz. Wenn du es schärfer magst, kannst du auch Cheyennepfeffer verwenden. Ich nehm gelegentlich auch noch etwas Kümmel dazu.

Die Zwiebeln schälen, fein schneiden und in etwas Öl hell anschwitzen. Mit der Suppe auffüllen, die geschälten Kartoffelwürfel zugeben und weichkochen. Den Kohl waschen, den Strunk von den Blättern entfernen, waschen, trocken, schleudern. In reichlich kochendem Salzwasser 1-2 Minuten kochen, abseihen und in Eiswasser abschrecken. Überschüssiges Wasser aus dem Gemüse drücken. Anschließend beliebig fein hacken. In die Suppe den Kohl mischen und mit dem Obers fein pürieren. Bei Bedarf mit etwas Suppe verdünnen, mit Kümmel, Salz und Pfeffer abschmecken.
Message postés
196
Date d'inscription
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
Wasser und kohl :d
Message postés
24
Date d'inscription
Montag Dezember 14, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 4, 2019
1
Ja, die meisten Diäten bringen wirklich rein gar nichts, da du wieder einen JoJo Effekt haben wirst. Von daher einfach mal gesünder essen, das reicht schon.
Message postés
15
Date d'inscription
Dienstag November 17, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 31, 2017
3
Ich bereite Kohlsuppe mit frischem Kohl, Kartoffeln und geraspelter Möhre zu. Und dazu gibt es noch Rindfleisch. Dann schmeckt die Brühe einfach besser. Esse sehr gerne Kohlsuppe, aber nicht um eine Diät zu machen.
Message postés
196
Date d'inscription
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
Dafür gibt es genug Rezepte, glaub mal :d