Wie bereitet man Kohlsuppe zu?

- - Letzte Antwort: TinaMeister
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
- 2. Februar 2019 um 21:24
Guten Tag,
ich hab ein Problem, ich wiege 80 Kilo aber bin nur 1,60 groß. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut, ich kann nichts mehr anziehen weil ich gar keine Taille mehr habe. Habt ihr noch Tipps für mich?
Danke
Mehr anzeigen 

6 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. August 2018
1
Danke
Hallo,
du solltest nicht die Kohlsuppendiät machen, diese einseitige Ernährung bringt überhaupt nichts. Stattdessen muss man die Ernährung langfristig gesund umstellen, also ausgewogen und mit viel Gemüse, Obst und Eiweißen arbeiten. Außerdem kannst du dir einen Sport suchen, der dir Spaß macht, den du zum Beispiel mit Freunden machen kannst (es muss nicht immer alleine Joggen sein!).
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von pocketrocket kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33
1
Danke
Du nimmst einen ganzen Kohl, vier Kartoffeln, zwei Zwiebeln, zwei Becher Schlagrahm, 1,5 Liter Gemüsesuppe, zwei Prisen Pfeffer und einen Teelöffel Salz. Wenn du es schärfer magst, kannst du auch Cheyennepfeffer verwenden. Ich nehm gelegentlich auch noch etwas Kümmel dazu.

Die Zwiebeln schälen, fein schneiden und in etwas Öl hell anschwitzen. Mit der Suppe auffüllen, die geschälten Kartoffelwürfel zugeben und weichkochen. Den Kohl waschen, den Strunk von den Blättern entfernen, waschen, trocken, schleudern. In reichlich kochendem Salzwasser 1-2 Minuten kochen, abseihen und in Eiswasser abschrecken. Überschüssiges Wasser aus dem Gemüse drücken. Anschließend beliebig fein hacken. In die Suppe den Kohl mischen und mit dem Obers fein pürieren. Bei Bedarf mit etwas Suppe verdünnen, mit Kümmel, Salz und Pfeffer abschmecken.

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von TinaMeister kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Wasser und kohl :d
Antwort von seudon kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 4, 2019
1
0
Danke
Ja, die meisten Diäten bringen wirklich rein gar nichts, da du wieder einen JoJo Effekt haben wirst. Von daher einfach mal gesünder essen, das reicht schon.
Antwort von Oskar1967 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 31, 2017
3
0
Danke
Ich bereite Kohlsuppe mit frischem Kohl, Kartoffeln und geraspelter Möhre zu. Und dazu gibt es noch Rindfleisch. Dann schmeckt die Brühe einfach besser. Esse sehr gerne Kohlsuppe, aber nicht um eine Diät zu machen.
Antwort von Myhealth kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Dafür gibt es genug Rezepte, glaub mal :d
Antwort von seudon kommentieren